Herzlich Willkommen liebe Hundebeszitzer*Innen

Möchtest du gerne Tipps, Tricks und Informationen rund ums Thema Hund und mehr über Hundeerziehung lernen?

Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnten und würdest dich über Unterstüzung und Austasuch in einer harmonischen Runde freuen?

Dann werde jetzt gerne Teil unserer kostenlosen Hunde-Gruppe und triff Menschen, die sich täglich den gleichen Herausforderungen stellen müssen wie du und auf dem Weg sind Lösungen für einen harmonischen Alltag mit Hund zu finden.

Wir beantworten hier gerne deine Fragen, geben dir Mehrwert und Tipps an die Hand wie du deinem Traum vom starken Mensch-Hund-Team näher kommen kannst und haben zudem jede menge Spaß dabei. 

ACHTUNG: DU BIST HIER GENAU RICHTIG, WENN…

Du mehr Spaß und weniger Stress im Alltag mit deinem Hund haben möchtest.
Du dir bewusst bist, dass man für Fortschritte aktiv etwas tun muss.
Du dich aktiv in der Gruppe beteiligen möchtest und damit zu einem absoluten Mehrwert beitragen möchtest.
Du offen bist und dich über neue Kontakte freust.

Wenn du dich darin wieder erkennst, dann klicke jetzt gerne auf den BUTTON !

Ich freue mich darauf, dich und deinen Vierbeiner schon bald persönlich kennenzulernen!

Nena Röttger
Hundetrainerin nach §11 Tierschutzgesetz                        Expertin für Tierschutzhunde und hündische Kommunikation