Aktuelles

✅🌻Einschulung – das kleine 1×1🌻✅
(Basisgruppe)
🐕Dein Welpe hat nun die 16. Woche erreicht und möchte eingeschult werden?
🐕Es ist ein Tierschutzhund eingezogen und ihr beide möchtet von Anfang an alles richtig machen und ein sicheres Fundament haben auf dem ihr aufbauen könnt?
🐕Du möchtest gerne eine tolle Bindung zu deinem Hund haben und als Team zusammen wachsen?
🐕Du wünschst dir ein harmonisches Miteinander und eine klare Kommunikation mit deinem Hund?
🐕Du wünschst dir einen entspannten Alltagsbegleiter mit dem du überall herzlich Willkommen bist?
Super, denn am 👉Freitag, 10.02.23 um 16.30 Uhr👈 startet ein neuer 12 wöchiger Basiskurs in dem du genau das lernst und die Weichen für ein harmonisches Miteinander in die richtige Richtung stellen kannst.
🍀 du benötigst keine Vorkenntnisse
🍀Egal ob Hundeneuling oder alter Hase
🍀Jeder kann noch profitieren
Du möchtest mehr darüber erfahren oder gerne dabei sein?
Melde dich gerne bei mir und wir besprechen ganz unverbindlich ob das genau das Richtige für dich und deinen Hund ist 😃
Deine Nena
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
Ich freu mich Alexandra Jockenhövel von der Hundeschule Lucky Team Dogs bei uns begrüßen zu dürfen.
Sie ermöglicht uns einmal in die Welt des Zughundesports schnuppern zu können.
🍀Für wen?
Für alle, die sich gerne einmal über das Thema Zughundesport informieren möchten oder es gar mal ausprobieren wollen.
👉Ihr erhaltet einen Einblick über die einzelnen Monosportarten (Walken, Canicross, Scooterjöring, Bikejöring)
👉ihr bekommt Informationen und Equipment gezeigt welches benötigt wird
👉ihr könnt das Biken oder Scootern mit eigenem Hund (je nach aktuellem Trainingsstand) oder Leihhund unter Anleitung ausprobieren
🍀Themen des Seminars:
👉Was ist Zughundesport? – Vorstellung der einzelnen Sportarten (Walken, Canicross, Scooterjöring, Bikejöring)
👉Materialkunde – Welches Equipment benötigt man für den Hund und was sollte Herrchen/Frauchen nicht fehlen
👉Kommandokunde – es werden euch die unterschiedlichen Kommandos und ihre Nutzen erklärt
👉Hundegesundheit – Füttern, Wässern, Pfotenpflege, Cooldown etc, was ist zu beachten
👉 Praxis – Zughundesport zum Anfassen und Erleben. Ihr könnt euch beim Walken und Laufen sowie am Scooter und Bike mit und ohne Hund unter Anleitung ausprobieren
🍀Das solltest du mitbringen:
👉 euren Hund, eventuell bereits vorhandenes Equipment, Fahrradhelm, Handschuhe und eine Schutzbrille
Wir freuen uns auf euch !
Alex und Nena
Referentin: Hundeschule Lucky Team Dogs – Alexandra Jockenhövel seit 2019 aktiv mit ihren 7 Hunden im Zughundesport
 
Melde dich gerne bei mir
Hallo zusammen,
👉gehst du nicht gerne alleine im Dunkeln spazieren?
👉würdest du dich über netten Austausch mit anderen Hundebesitzern freuen?
👉hättest du Lust neue Kontakte zu knüpfen?
👉würdest du dich über neue nette Hundekumpels für deinen Hund freuen?
Am Do, den 09.02.23 um 18 Uhr hast du die Möglichkeit dazu.
Wir treffen uns mit Gleichgesinnten, die Spaß an netten Gesprächen und Austausch haben. Bei der Gelegenheit haben auch die Hunde die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, ist aber kein muss. Jeder soll sich wohlfühlen dürfen.
Möchtest du gerne dabei sein?
Melde dich gerne bei mir oder kommentiere einfach hier drunter.
Ich freue mich auf euch und eine tolle Runde.🍀