Einzelcoaching

Einzelstunden sind eine optimale Möglichkeit dich und deinen Hund ganz individuell zu betreuen. Wir besprechen vorab welche Wünsche und Ziele du mit deinem Hund hast, welche Bedürfnisse dein Hund hat und wie du dies für euren Alltag nutzen kannst.

Kommt dir das bekannt vor ?

Du wünschst dir entspannte Spaziergänge an lockerer Leine, aber dein Hund zerrt dich nur durch die Gegend ?
Dein Hund pöbelt an der Leine und Hundebegegnungen sind purer Stress für dich und deinen Hund?

Du wünschst dir eine klare Kommunikation mit deinem Hund, hast aber das Gefühl, dass du nicht zu im durchdringst und ihr euch oft missversteht?

Dein Hund ist außer sich wenn Besuch kommt und lässt sich nicht beruhigen, du würdest aber gerne wieder gelassen Besuch empfangen?
Hier und bei weiteren Themen helfe ich dir gerne deinen Hund zu verstehen, die Ursachen zu finden, die Motivation deines Hundes zu erkennen und das Problem nachhaltig zu lösen.
Ich zeige dir wie der Traum vom glücklichen Mensch-Hund-Team nicht länger ein Traum sein muss.

Deine Vorteile:

✓ Effektive und zielführende Lösungen
✓ Individuell zugeschnittenes Training nach deinen Wünschen und den Bedürfnissen deines Hundes
✓ Flexible Termine an deinen Alltag angepasst
✓ Ungeteilte Aufmerksamkeit für dich und deinen Hund
✓ Ich bin auch außerhalb der Trainingstage für dich erreichbar

Ist Einzelcoaching genau das Richtige für dich ?